Neuigkeiten von Input Rocks:

Zeckenschreck

Der Sommer hat grad angefangen und schon hatten meine Kinder Zecken. Zecken sind nicht nur unglaublich ekelhaft, sondern auch gefährlich.

Hier findest du das Rezept zu einem DIY Zeckenschreck-Spray aus reinen ätherischen Ölen und Kokosöl.

FREI von Chemie, Konservierungsstoffen und sonstigen unnatürlichen Stoffen.


Auch für zarte Kinderhaut geeignet.

1 Tropfen Lavendel

1 Tropfen Grapefruit

1 Tropfen Eukalyptus

1 Tropfen Zitronengras

1 Tropfen Geranie


In eine Sprühflasche geben und mit Kokosöl auffüllen.


ACHTUNG: Bitte achte unbedingt auf eine hochwertige Qualität der ätherischen Öle. Zum einen kommen die Öle über die Haut ins Blut und breiten sich somit in deinem gesamten Körper aus -> UND Zecken reagieren nur auf die reine Essenz der ätherischen Öle. Bei synthetisch hergestellten oder nicht 100% reinen Ölen wirkt der Zeckenschreck nicht.

hier bekommst du die ätherischen Öle mit denen ich arbeite: https://www.myyl.com/kobolt


Du möchtest 24% günstiger einkaufen? Erstelle dir ein kostenloses Vertriebspartnerkonto und profitiere von vielen Vorteilen. Ganz ohne Bestellverpflichtung.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=1765282&enrollerid=1765282&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member

Featured Posts

Search by Tags

Noch keine Tags.
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
Newsletter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now