Neuigkeiten von Input Rocks:

YOGA: mit dem Fokus auf der Körpermitte

Während ich dich durch die Yogahaltungen begleite lege ich den Fokus auf die Körpermitte. Neben all den körperlichen Aspekten von Stärkung des Immunsystems, Kräftigung & Öffnung der Lungen, Stärkung & Dehnung der Körpermitte geht es zudem um geistige und energetische Aspekte.

Wir alle haben Energiebahnen im Körper, diese fließen vom Becken, entlang der Wirbelsäule bis zum Scheitel des Kopfes und dort wo sich Energiebahnen kreuzen entsteht ein sog. Chakra.

Chakren sind sog. Energiezentren im Körper.

Das Chakra der Körpermitte ist das Solar Plexus Chakra. Es steht für innere Stärke, Selbstbewusstsein, innere Einstellung, Haltung und auch eigene Power. In diesem Energiezentrum entscheidest du, wer du sein möchtest. Wie möchtest du dich in deinem Leben vorwärts bewegen? Anstatt in Zukunft einfach zu reagieren, kannst du bewusst entscheiden was & wie du gern sein möchtest.


Viel Spass auf deiner Yogamatte.

Namaste Dani




Featured Posts

Search by Tags

Noch keine Tags.
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
Newsletter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now