Neuigkeiten von Input Rocks:

Detox


Während wir Yoga machen entgiften wir unseren Körper ganz automatisch.

Um noch wirksamer zu entgiften wir können zusätzlich unseren Fokus auf das Thema Detox richten und somit noch etwas tiefer gehen. Detox bedeutet nicht nur auf körperlicher Ebene zu entgiften, sondern auch das Thema Loslassen. Wir dürfen uns immer mal wieder von Dingen, Menschen und Gedanken lösen, die uns nicht guttun.

Wie ein geistig, mentales Update, indem die Fehlerquellen die unser Betriebssystem daran hindern sich zu entwickeln ausgelöscht werden.

Auf der physischen Ebene (körperlich) eignen sich neben Drehbewegungen sog. Twists auch Atemtechniken die u.a. den Fokus auf der Ausatmung mit geöffnetem Mund legen.

Yoga kann dabei super helfen zu DETOXXXXEN...körperlich & geistig. Detox für deinen Körper & deinen Kopf.

#VinyasaYoga #Koboltyoga #Detox #Entgiften #Drehbewegungen #Yogazeit

Featured Posts

Search by Tags

Noch keine Tags.
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
Newsletter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now