• Daniela Becker-Koboltschnig

Zeckenschreck

Der Sommer hat grad angefangen und schon hatten meine Kinder Zecken. Zecken sind nicht nur unglaublich ekelhaft, sondern auch gefährlich.

Hier findest du das Rezept zu einem DIY Zeckenschreck-Spray aus reinen ätherischen Ölen und Kokosöl.

FREI von Chemie, Konservierungsstoffen und sonstigen unnatürlichen Stoffen.


Auch für zarte Kinderhaut geeignet.

1 Tropfen Lavendel

1 Tropfen Grapefruit

1 Tropfen Eukalyptus

1 Tropfen Zitronengras

1 Tropfen Geranie


In eine Sprühflasche geben und mit Kokosöl auffüllen.


ACHTUNG: Bitte achte unbedingt auf eine hochwertige Qualität der ätherischen Öle. Zum einen kommen die Öle über die Haut ins Blut und breiten sich somit in deinem gesamten Körper aus -> UND Zecken reagieren nur auf die reine Essenz der ätherischen Öle. Bei synthetisch hergestellten oder nicht 100% reinen Ölen wirkt der Zeckenschreck nicht.

hier bekommst du die ätherischen Öle mit denen ich arbeite: https://www.myyl.com/kobolt


Du möchtest 24% günstiger einkaufen? Erstelle dir ein kostenloses Vertriebspartnerkonto und profitiere von vielen Vorteilen. Ganz ohne Bestellverpflichtung.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=1765282&enrollerid=1765282&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member

36 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
Newsletter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now