• Daniela Becker-Koboltschnig

YOGA: Kraft & Ruhe im Alltags-Chaos finden

Yoga Flow

🙂

Es ist wichtig uns Zeit für uns selbst zu nehmen. Am besten jeden Tag. Allerdings ist das leichter gesagt als getan. Hier ein hungriges Kind, da klingelt das Telefon, der Einkauf muss gemacht werden, ein Freund braucht einen Rat und dann möchte man total gern noch Zeit mit der Familie verbringen. Also versuche ich meine Yogazeit einfach mit einzubauen. Dann wenn quasi alle satt und zufrieden sind 😉 Dann schalte ich mein Handy in den Flugmodus & rolle meine Matte aus.

Das ist für mich Yoga: Ruhe im Chaos zu finden & zu bewahren. Natürlich genieße ich auch die Zeit, wenn ich mal ganz in Ruhe & allein auf meiner Matte sein kann. Aber ich mache meine Yogazeit nicht davon abhängig, dass mir jemand diese ZEIT FÜR MICH ermöglicht.

3 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
Newsletter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now