• Daniela Becker-Koboltschnig

YOGA: Positiv gestimmt & entspannt in die Woche starten - trotz Corona, Home Office und Schulfrei

Hallo ihr Lieben...vorab: Sorry wegen der Bild- und Tonqualität-> -> ab Mittwoch mit Mikrofon und "besserer" Bildqualität.


Die ganze Corona Situation bringt alles ganz schön durcheinander. Es hat sich in den letzten Wochen sehr viel Spannung aufgebaut. Diese Spannungen ausgelöst durch Ängst finanzielle & berufliche Ängste aber auch die Angst um die eigene Gesundheit. Ungewissheit darüber wie es wann weiter geht. Dadurch bauen sich zum einen körperliche Muskelverspannungen auf z.B. im Nacken-Schulter-Bereich oder aber Rücken. Durch diese unbekannte & neue Situation dreht sich von Zeit zu Zeit unser Gedankenkarussell. Ich lade dich ein, eine kleine Auszeit von dieser verrücken und unglaublichen Zeit zu nehmen. Dich ganz auf dich zu konzentrieren, neue Kraft zu schöpfen und deinem Körper mit Bewegung etwas gutes zu tun.








1 Ansicht
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
Newsletter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now