• Daniela Becker-Koboltschnig

Lavendel und Orange zum Einschlafen

Aktualisiert: Apr 14


Ich werde immer wieder gefragt, was ich alles mit den ätherischen Ölen mache -> Die Antwort darauf ist ALLES. Seit 2012 arbeite ich nun schon mit ätherischen Ölen. 👇👇👇 Und weil ihr so neugierig seid, bekommt ihr nun ein paar Einblicke in unseren „duften“ Alltag.

Wenn ihr wissen wollte wo ihr qualitativ gute Öle bekommt & worauf ihr achten müsst, schreibt mich gern an 😊


✅ Hier bekommst du die ätherischen Öle mit denen ich seit 8 Jahren arbeite

👉 https://www.koboltyoga.de/post/wie-melde-ich-mich-bei-young-living-anhttps://www.koboltyoga.de/post/wie-melde-ich-mich-bei-young-living-an

Bei Fragen kontaktiere mich einfach.


❗️❗️❗️Achtet immer darauf, dass es 100% reines ätherisches Öl ist und das Öl hautverträglich ist.

Vorsicht bei der Einnahme, das Öl sollte als Nahrungsergänzungsmittel unbedingt zugelassen sein❗️❗️❗️


Hier geht es zum YouTube Video: https://youtu.be/ZjGlZ685eGY

#ÄtherischeÖle #ÄtherischesÖl #Lavendelöl #Orangenöl #KinderundätherischeÖle #ÄtherischeÖlebeiKindern #BesserSchlafen #Einschlafen #Einschlafprobleme #HilfebeimEinschlafen

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
Newsletter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now